instagram_logo facebook_logo

Biker Mania Saalbach Hinterglemm

 Traurig, am 07. April 2020

Liebe Freunde der Biker Mania, liebe Harley-Glemmer, liebe Easy Riders,

in schwierigen Zeiten wie diesen steht die Gesundheit von uns allen an oberster Stelle und allein aus diesem Grund stehen wir als Veranstalter der Biker Mania hinter der Entscheidung unserer Bundesregierung, welche mit gestern verordnet hat, dass alle Veranstaltungen österreichweit bis Ende Juni 2020 nicht zu genehmigen bzw. abzusagen sind.

Wir haben es alle bereits ein ganz klein wenig befürchtet, doch in diese Verordnung fällt leider auch die 24. Biker Mania vom 11. bis zum 14. Juni 2020. Deshalb müssen wir euch schweren Herzens  ersuchen, dieses Jahr die Biker Mania 2020 aus eurem  „Bike-Ausritt“-Kalender  zu streichen. Wir sind echt traurig, euch heuer nicht in gewohnter Form begrüßen und verwöhnen zu können und 2020, zum geplanten 24. Mal, ein super nettes Fest und noch vieles darüber hinaus 😉 mit euch Biker Mania-Freunden feiern zu können.  Ihr werdet uns fehlen!!!!

Apropos darüber hinaus:
„Wenn wir uns alle fleißig an die Schutzmaßnahmen halten, vielleicht gibt es diesen Sommer noch die Möglichkeit  – und das wäre echt fein -, den einen oder anderen von euch trotzdem auf ein lässiges Wochenende, auf ein paar Tage herumcruisen auf unseren Bergstraßen oder auch nur auf eine gute Jause oder einen pechschwarzen Kaffee willkommen heißen zu dürfen!“

Mit ein wenig Glück werden wir unsere Häuser hoffentlich irgendwann im Mai schön langsam wieder aufsperren können. Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen. Die Öffnungszeiten kommunizieren die Biker Mania Hosts auf ihren eigenen Websites. Und wenn  die Regierung bis dahin auch die Veranstaltungsbeschränkungen lockert, gehen wir gemeinsam einen Tag Moped fahren, abends werden wir ein großes Lagerfeuer mit euch entfachen, um gemeinsam nach dieser für uns allen schwierige Zeit bei „Born to be  wild“ zu rocken.

Bezüglich der bereits geleisteten Anzahlungen bei euren Biker Mania Hosts, setzt euch bitte direkt mit ihnen in Verbindung.

Ja, save the date zur 24. Biker Mania Vol. 2 vom 10.-13. Juni 2021!
Und haltet uns bitte die Treue, wir vermissen euch jetzt schon!!!

Eure Veranstalter der Biker Mania,
Familie Schnell und die Glemmtalerhofinger
Familie Wolf mit allen Wölfleins

Be part of it.