instagram_logo facebook_logo

Ausfahrten

Biker Freunde aufgepasst! Wir haben uns zur 24. Biker Mania wieder wunderschöne Ausfahrten einfallen lassen,

geführt von den Mitgliedern des Salzburg Chapter.

Wir erwarten Euch mit vollen Tanks & leeren Blasen.

Zeitplan steht fest:

Freitag, 12.06.2020

12.30 Uhr Treffpunkt Busparkplatz Zwölferkogel (Hexenhäusl)

13.00 Uhr Abfahrt

Die Tour führt uns von Saalbach nach Saalfelden und weiter Richtung Lofer. Nachdem wir Weißbach passiert haben biegen wir bei St. Martin ins Maria Kirchertal. Von dort aus geht es dann weiter über Lofer und Waidring nach Sankt Ulrich am Pillersee und über Hochfilzen zurück nach Saalfelden und wieder ins Glemmtal.

 

Samstag, 13.06.2020

10.00 Uhr Aufstellung Biker Mania Parade

10.30 Uhr Abfahrt

Wir starten von Hinterglemm nach Maishofen Richtung Zell am See und weiter bis nach St. Johann im Pongau. Dort biegen wir ins Großarltal ab und genießen die Landschaft bis zum Gasthaus Talmuseum hinter Hüttschlag. Nach einer Stärkung geht’s wieder raus aus dem Großarltal nach Bischofshofen und über die Passstraße und Mühlbach am Hochkönig nach Maria Alm, Saalfelden und zurück nach Hinterglemm.

Let´s ride!!!

Nachsatz in eigener Sache: Die Touren werden durch unser Safety Team des Salzburg Chapters an den neuralgischen Kreuzungen abgesichert. Dies ist jedoch kein Freibrief für das „blinde“ Durchfahren der Kreuzungen. Es bleibt die STVO aufrecht und es fährt jeder auf eigenes Risiko mit. Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Unfälle. Der Anspruch der Touren für jeden geübte(n) Fahrer(in) zu bewältigen.

 

Impressionen von der Großglockner Ausfahrt